Dieser einsame Baum wacht oberhalb des Wilgersdorfer Friedhofs. Für die Aufnahme kam mein neues Nikon AF-S DX Nikkor 10-24mm 1:3,5-4,5G ED Objektiv an der D7100 zum Einsatz. Die Aufnahme entstand aus Bodennähe unter Verwendung des Vanguard Alta Pro 263 AT mit dem Sirui G-20X und einer Belichtungszeit von 33 Sekunden (siehe „Die 500-Regel„). Zusätzlich habe ich den Baum für etwa 2 Sekunden mit einer kleinen Taschenlampe von LED Lenser (MT7) angestrahlt.

The lonley tree - Der einsame Baum

The lonley tree – Der einsame Baum

UPDATE 14.11.2014:
In dem vergangenen Tagen habe ich mir ein Tablet zugelegt. Auf diesem nutze ich seitdem die Snapseed App und spiele ein wenig mit meinen Bildern. Unter anderem habe ich auch mit diesem Foto gearbeitet und bin erstaunt wie umfangreich diese App ist.

image

The lonley Tree edited with Snapseed

Share Button
Stichworte:             

Schreibe einen Kommentar